aktualisiert 30.05.2017, timer6 min

Jack Jack Jack Rogers Lauren Leder Sandale 28db83

In "You Are Wanted" macht Matthias Schweighöfer Jagd auf die Person, die ihm seine Identität geklaut hat. (©Amazon.com Inc. 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

AP393 FRANCESCO MORICHETTI zapatos rojo gamuza charol mujer Sandaleas EU 40,

Auf zu neuen Ufern: Erstmals in seiner Karriere verdient Matthias Schweighöfer sein Geld mit der Hauptrolle in einer Serie. Sein neues Projekt heißt "You Are Wanted" und startete am 17. März auf Amazon Prime Video.

Die Story von "You Are Wanted"

Artikelzustand:
Brand: Jack Rogers
Style: NA Model: NA
Color: White
.

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ist glücklich mit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) verheiratet, ein liebevoller Familienvater und beruflich als Hotelmanager tätig. Doch seine private Idylle wird zerstört, als ein Unbekannter seine Identität klaut und ihn Schritt für Schritt zum Kriminellen macht.

Wer hat es bloß auf Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) abgesehen? Und warum?

Ihm wird nicht nur eine psychische Störung angedichtet, es landen sogar Nacktbilder einer fremden Frau auf einem Tablet, das Lukas' gesamte Familie nutzt. Doch der Hotelmanager beteuert in beiden Fällen seine Unschuld: Weder benötige er Psychopharmaka, noch würde er seine Frau betrügen. Es geht sogar so weit, dass das BKA ihn verdächtigt, einer terroristischen Gruppierung anzugehören, die einen Anschlag plant. Lukas Franke setzt alle Hebel in Bewegung, um die Person zu finden, die ihm an den Kragen will ...

Jack Jack Jack Rogers Lauren Leder Sandale 28db83Jack Jack Jack Rogers Lauren Leder Sandale 28db83Jack Jack Jack Rogers Lauren Leder Sandale 28db83

Matthias Schweighöfer in Doppelfunktion

Neben den deutschen Schauspielstars Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara konnten noch viele weitere namhafte Darsteller für die Amazon-Produktion gewonnen werden. So sind auch Tom Beck ("Vaterfreuden") und Karoline Herfurth ("Fack ju Göhte), ebenso wie Edin Hasanovic ("Das Leben ist nichts für Feiglinge") und Dejan Bucin ("Rubbeldiekatz") mit dabei.

Matthias Schweighöfer ist bei "You Are Wanted" allerdings nicht nur als Hauptdarsteller im Einsatz, er hat auch bei allen sechs Episoden Regie geführt. Dass er dieses Handwerk beherrscht, hat er bereits in "Der Nanny", "Vaterfreuden", "Schlussmacher" und "What a Man" unter Beweis gestellt.

Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth in der neuen Thriller-Serie "You Are Wanted".

Wegweiser für mehr Qualitätsfernsehen?

Die Besonderheit an "You Are Wanted" ist die Exklusivität und Qualität, mit der die Serie produziert wurde. Nicht nur Amazon hatte hier die Finger im Spiel, sondern auch das Filmstudio Warner Bros. sowie die Pantaleon Films GmbH. "Zusammen mit Pantaleon haben wir mit 'You Are Wanted' die erste deutsche Premium-Serie für einen Video-Streaming-Service produziert und dafür mit Amazon den idealen Streaming-Partner gefunden", äußerte sich Willi Geike, Präsident und Geschäftsführer von Warner Bros., in einer Pressemitteilung. Und weiter: "Für Warner Bros. ist dies ein weiterer Schritt im Rahmen der Strategie, zusammen mit den innovativsten und kreativsten deutschen Talenten hochwertige Spielfilme und TV-Serien zu produzieren."

Bereits kurz nach Veröffentlichung von "You Are Wanted" auf Amazon Prime Video, wurde Staffel 2 bestätigt. Es geht also weiter mit der Thrillerserie von und mit Matthias Schweighöfer.

American Rag Frauen Eilena Geschlossener Zeh Mary Jane Pumps Schwarz Groesse 8 UVans Authentic Satin Lux Silver Weiß Damenschuhe Trainers,Diesel Größe 39 UK 6 Damens Flat Ballerina Denim Gold Zip Feature BNWTCarven designer suede Leder sling backs heels netaporter,VINCE CAMUTO Schuhes 603166 Orange 36 1/2,Sam Edelman Grau Leder Ankle Stiefel Reyes Croc Effect Heeled Schuhes 6 39 7 40,AD445 2 STAR zapatos multicolor textil gamuza mujer Turnschuhe EU 39,Via Spiga Frauen Sandalen mit AbsatzFranco Sarto Frauen Sandalen mit Absatz Schwarz Groesse 10 US /41.5 EU,Rachel Zoe Audrey Beige Suede Platform Ankle Stiefel Damenschuhe Größe 9.5 M 495NEW POETIC LICENCE LEATHER&BLACK LEOPARD FABRIC T STRAP PEEP TOE CANVAS SANDAL 9Adidas zx flux Adv Verve Damenss trainers Größe uk 5.5,Damenschuhe sz 7.5 M Clarks Collection Navy Blau Ankle Strap Sandales Pumps Block Heel,Damenschuhe Stiefelette WOW Stiefel Schnürung 3154 Schwarz 36,Ivanka Trump ITZARINA Damenschuhe Zarina Pointed Toe Flat- Choose SZ/Farbe.,Hush Puppies Dorris Fairley-K Damenschuhe Fairley Boot M- Choose SZ/Farbe.,Steve Madden Damenschuhe Emeraldii Ballet Flats Gold 5.5-6,Guess Dancerr Open Toe Casual Slide Sandales, Light Pink, 6 UKELLIE Schuhes Ankle Strap Sandale High Heels Peep Toe Platform 609-VIDA Yellow,Lauren Ralph Lauren Kelcie Platform Wedge Sandales, Sand, 8.5 UK,Woden Ydun Off-Weiß weaved Leder Turnschuhe,IMAGINE KEVIL Damens Strappy Sandales (8.5 M, SOFT GOLD),BT754 CULT zapatos multicolor cuero mujer Sandaleas EU 38,EU 39,EU 40,AJJS Lime Grün Loafers 6 Uk 39 Russell & Bromley Unwanted Christmas Present VGC,BROWN TAN LEATHER KNEE COWBOY CHUNKY IStiefel 9W UK 7 EU 40,Comfortiva Damenschuhe formosa Leder Open Toe Casual, Rainbow Multi, Größe 11.0,GOBY, BOTKI, TRAMPKI, WIĄZANE, NOWE, r.38,Dr. Scholl's Wander Up Slip On Sneakers, Coconut, 6 UKNaturalizer Tanner Peep Toe Strappy Wedge Sandales, Nickel, 6.5 UKIsabelle Schnürstiefelette Damenschuhe Leder Stiefelette Combat taupe 6038